Montag, 16. Februar 2009

Solingen Tree Ride

Da ruft mich doch Sonntag Mittag der Rammler an und behauptet felsenfest bei ihm im 30 Km entfernten Solingen würde richtig Schnee liegen. Doch ein Blick bei mir aus dem Fenster lässt bei strahlendem Kölner Sonnenschein, Furzknochentrockenem Boden und milden 6° etwas anderes vermuten. Meine erster Gedanke, er will mich doch verarschen!?

Da aber Sonntag war und wir sowieso nichts besseres vorhatten, konnten wir ja auch mal hinfahren. Also wurde die Freundin geschnappt, der Fotorucksack aufgeschnallt und einfach mal hingefahren.

Siehe da, es lag ja wirklich Schnee! Und anders als gewohnt waren die Jungs auch schon fleißig am schaufeln und der Spot war schon fast fertig! So lobe ich mir das. Der Fotograf kommt an und alles ist fertig….







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen